Wir sind traurig, dass wir den B.A.S.E.-Gottesdienst wegen der aktuelle Situation auf den 25.09.2021 verschieben müssen, aber wir sind überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist.

Da wir dennoch unser Ziel vor Augen haben, konfessionsübergreifende Gottesdienste im Großraum Kassel anzubieten, wollen wir gemeinsam mit kleineren MINI-B.A.S.E.-Gottesdiensten auf unser großes Event hinarbeiten.

Daher freuen wir uns riesig, alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zum ersten dieser Art am 29.08.2020 vor der CROSS jugendkulturkirche kassel um 19 Uhr einladen zu dürfen. Dabei wird die J4U-Band des Jesus Centrums Kassel für die musikalische Gestaltung sorgen und ihr könnt euch auf mehrere kleine Impulse freuen, die sich um „Nachfolge trotz Leiden“ drehen.

Trotz der schwierigen und für uns auch bedrückenden Situation, sind wir fest davon überzeugt, dass Gott diese Gottesdienste segnen wird. Wir möchten uns auch beim MINI-B.A.S.E. unsere Vision neu vor Augen führen und ihn in Einheit gestalten und feiern

 

Was bedeutet B.A.S.E.?

Begeistern … dass ein Leben mit Gott die Beste Alternative ist
Aufatmen … und vor Gott zur Ruhe kommen
Stärken … du kannst zu deinem Glauben stehen
Erfrischen … auf dem weiten Weg in die Ewigkeit